Über mich

«Gesundheit ist ein kostbares Gut, was sich zu pflegen und kultivieren lohnt, um im Leben Wohlbefinden, Zufriedenheit, Harmonie und Glück zu erleben.»

Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen, in ihrem natürlichen Wachstums- und Gesundungsprozess, bei körperlichen, seelischen und / oder geistigen Belastungen zu begleiten und zu unterstützen, gibt mir Zufriedenheit und Freude.

Die vielseitigen Kontakte und Begegnungen mit meinen Klienten nähren meine Neugier und Inspiration.

Ich bringe diverse Massagetechniken und meine Berufserfahrung seit 1999 in die Arbeit mit ein.

Erholung und Kraft schöpfe ich in meiner Freizeit mit Joggen und Wandern in der Natur. Meine Ruhe und Gelassenheit trainiere ich mit Yoga und Meditation in meinem Alltag.

Ich freue mich sehr, sie kennen zu lernen!

Claudia Bisang