Über mich

«Für mich ist Gesundheit auf allen Ebnen, ein kostbares Gut, das sich zu pflegen und kultivieren lohnt, um im Leben Wohlbefinden, Zufriedenheit, Harmonie und Glück zu erleben.»

Menschen mit körperlichen, geistigen und seelischen Beschwerden und Belastungen in unterschiedlichen Lebensphasen zu begleiten und zu unterstützen, erfüllt mich mit Zufriedenheit. Sie so in ihrem natürlichen Wachstums- und Gesundungsprozess zu unterstützen und zu fördern, fordert mich heraus und erfüllt mich mit Freude.

Die vielseitigen Kontakte und Begegnungen mit meinen Klienten*innen inspirieren mich und erweitern meinen Wissensschatz.

Seit 1999 bin ich als Medizinische Masseurin tätig und habe mein Wissen kontinuierlich durch diverse Weiterbildungen und meine praktische Berufserfahrung erweitert. Zudem bin ich seit 2005 als Shiatsutherapeutin tätig. Die Weiterbildung zur personzentrierten Beraterin nach Carl Rogers vervollständigt meinen Werdegang und ich werde diese Mitte 2024 abschliessen.

Erholung und Kraft schöpfe ich in meiner Freizeit mit Körpertraining und Wandern in der Natur. Ruhe und Gelassenheit kultiviere ich mit Yoga und Meditation in meinem Alltag.

Ich freue mich sehr, Sie kennen zu lernen!

Claudia Bisang